Spinne am rolladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinnen springen nicht auf Menschen. Wahrscheinlich nimmt dich die Spinne gar nicht wahr. Sie können nicht so weit sehen und orten ihre Beute durch andere Sinne (extrem sensible Tastsinne).

Laß sie einfach in Ruhe - sie wird dich auch in Ruhe lassen. Diese Temperaturen machen ihnen nichts aus, sofern sie einen Rückzugsort haben. Wenn es kälter wird, fallen sie in Kältestarre, sie haben ein natürliches Frostschutzmittel eingebaut.

Die ekelt sich mehr vor dir als du vor ihr. Spinnen sind nutztiere rette sie vor der kälte und behalte sie bis die lästigen fliegen wiederkehren. die spinne mag es an warmen orten

Spinnen essen Stechmücken! Weshalb ich froh bin, dass ich gestochen bin! Soll heißen in meinem Zimmer sind keine Spinnen freu. Ich werde lieber gestochen anstatt dass da 'ne Spinne ist.& jetzt zu deinem Thema: ich denke die Spinne wird dort bleiben & auf ihr essen (in dem Falle: Stechmücken) warten. Sollte sie kein essen bekommen, wird sie sterben dann kann sie nicht mehr auf dich springen, ich denke generell springen Spinnen nicht auf Menschen.