Auf spinne getreten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Spinne ist ungefährlich.

Aber wenn es dir hilft kannst du ja den Boden reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber die Spinne zum Tierarzt bringen, die dürfte aktuell größere Probleme haben.

Im Ernst: du musst jetzt weder die Wohnung putzen noch sonstwas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) die Spinne ist jetzt platt, tot, RIP.

b) Panikschieben ist jetzt zu spät,d as Gift arbeitet sich schon weiter durch das Holz.

c) Einatmen. Ausatmen. Ommmmmm  (beruhigt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichfragdichmall
08.09.2016, 13:02

Die spinne konnte sich noch gut bewegen aber nicht schnell weil sie ein Bein weniger hatte. Wie wahrscheinlich ist es das fileicht ein wenig gift von der spinnne auf dem parkett ist. Sry für die dumme frage aber hab echt vol die phobie und den Boden reinigen kann ich momentan Nicht weil ich kein mittel habe.

0
Kommentar von Spinnenfan
08.09.2016, 13:15

Dass du gift auf den Boden hast, ist sehr unwahrscheinlich. um dich zu beruhigen, wisch einfach mit einem feuchten Lappen drüber und fertig (: aber du brauchst auch keine Angst vor dem gift haben, das gift einheimischer spinnen kann dir nicht wirklich schaden und selbst wenn auch nur dann, wenn es in offene wunden gelangen würde.

0
Kommentar von ichfragdichmall
08.09.2016, 13:42

Ich habe eine schürfwunde am fuss und das schon länger weil ich ein Ekzem oder wie wan dem sagt am fuss habe:s

0
Kommentar von ichfragdichmall
08.09.2016, 13:43

Aber ich hab ja danach geduscht

0

Wenn es gegen den Ekel hilft, dann reinige den Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?