Eine springende Mini-Spinne ist bei mir im Zimmer, kann mir jemand weiter helfen?

.. - (Spinnen, springen) .. - (Spinnen, springen)

6 Antworten

in DE leben keine gefährlichen spinnleins.

Tasferal  10.03.2015, 15:05

Hallo,

in ganz ungünstigen Fällen kann auch eine einheimische Spinne tödlich sein. Hängt aber von vielen Faktoren ab, wie z.B. Gesundheitszustand des Gebissenen.

Kreuzspinne

Wasserspinne

Dornfingerspinne

sind die in Deutschland giftigsten Spinnen.

Gruß

Das ist keine giftige Spinne.In Deutschland kannst du giftige Spinne nur im Zoo sehen ;)

Das ist eine normale Springspinne(wenn sie so ein schwarz ,weisses Muster hat).Aber Angst braucht man da nicht zu haben.

LG Bobbi

Sollte diese Spinne schwarz weiß sein ist es eine ungiftige Zebraspinne (die habe ich oft auf meinem Balkon und ärgere sie weil sie dann so toll springen)

Hallo,

den genauen Namen kenne ich nicht. Es handelt sich aber um eine gewöhnliche Springspinne. Die sind für den Menschen nicht gefährlich oder giftig.

Das es Dich juckt kann einfach daran liegen, da Du Dich davor ekelst.

Gruß

Wie kann man das viedeo am handy angucken?

Kvrdashian
Fragesteller

Ich hab das Video nicht hochgeladen, das sind nur Screenshots die ich gemacht habe..

dergamerjojo  11.03.2015, 09:13

wie kann ich die anschauen?