Kleine spinne die springt?

3 Antworten

Eine kleine Springspinne, hättest du nicht gedacht, ne?

https://de.wikipedia.org/wiki/Springspinnen

In Großaufnahmen sehen die fruchterregend aus, die haben 4 riesige Augen. Ich hab die immer auf dee Terrasse und manchmal lass ich sie hüpfen, bis sie mir aus dem Weg sind.

Kendra0803
Fragesteller

das stimmt:D

Es ist eine Zebraspinne. Zebraspinnen können weit und hoch springen. Man erkennt sie an den mehr oder weniger erkennbaren Streifen. Gibt bei Google einfach mal Zebraspinne ein und gehe auf Bilder. Diese Spinnen krabbeln immer auf meinem Balkon und aus Spaß bringe ich die zum hüpfen. Eine ist mir mal ins Gesicht gehüpft😂😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kendra0803
Fragesteller

Oh shit :D