Spielzeuge für 3 jähriges mädchen?

2 Antworten

Lego Duplo geht immer, Puzzle mögen fast alle Kinder ( so 50-70 Teile in dem Alter), Stifte / Malbuch ...ein Klassiker der fast immer für leuchtende Augen sorgt, Knete, ersten Memory spiele ( circa 12 Paare, nicht mehr), Perlen auffädeln ( gut für die Feinmotorik), Kratzbücher mit einem tollem Thema.

Puppenküche, Kaufladen, Puppenwagen. Lego Duplo. Memory. 4 erste Spiele von Ravensburger. Kugelbahnen.