Spielt jemand von euch in einer Metalband?

4 Antworten

Es war keine reine Metal Band oder so, aber in meiner Jugend war ich Sänger und Gitarrist einer Visual Kei Band. War eher eine Mischung zwischen Alternative Rock, Pop-Punk und etwas Metal Elementen.

Ich spiele in einer ClassicRockCoverband. Wir spielen eigentlich alles worauf wir Bock haben und da kann sich auch mal ein Metalstück "verirren", gehört aber nicht zu unserer Kernkompetenz.

Ist auch nur Hobby mit gelegentlichen Auftritten in Grillhütten u.ähnl. aber nichts bekanntes.

Gruss

Vor knapp 20 Jahren hatte ich mal in einer Death Metal Band gesungen. Wir hatten es immerhin zu zwei Auftritten vor jeweils ca. 30 Leuten gebracht. Ich vermisse diesen Rockstar Lifestyle ziemlich... (der zweite Satz könnte Ironie enthalten. ;) )

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Ich helfe gelegentlich in einer an der Gitarre oder am Bass aus.

Ist aber unbekannt und hat auch nichts im Netz.