Spielt ihr virtuelle Welten?

2 Antworten

Von VR Spiele werde ich seekrank, daher nein spiele ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

VodkaGin
Fragesteller

Es geht nicht um VR sondern eher so online spiele mit virtuellen Welten , wo man Avatars hat und räume und chatten tut meist

xXxDarylxDixon  19.05.2024, 17:32
@VodkaGin

In deine Frage steht Virtual Reality, Virtual Reality ist VR. Dann hast du das falsch beschrieben. Virtuelle Welten gehört auch zur VR.

xXxDarylxDixon  19.05.2024, 17:45
@VodkaGin

Rec Room ist so ein Spiel, kann auch ohne VR gespielt werden oder mit VR Brille. Ist aber eher selten das man so was spielt, hat mir nicht gefallen gehabt.

Da wir in einer sind, müsste man das nicht spielen.