virtuelle online welten wie panfu und oloko?

3 Antworten

Kennst du Habbo? Du bist jetzt wahrscheinlich etwas älter, wenn du damals Panfu und Oloko gespielt hast. Auf Habbo sind auch etwas ältere Leute da, deshalb sollte es auch für dich passen.

Ich habe zufällig einen Privaten Server für Panfu gefunden. Wie gut das genau ist, kann ich jetzt so auf Anhieb nicht sagen aber falls dus probieren magst, hier der Link: https://alpha.panfu.pw/

Befindet sich glaub ich noch im Aufbau.

Das ist ja gerade echt ein wunderbarer Zufall. Genau auf dieser suche war ich nämlich auch. Ich habe früher genau dieselben Seiten benutzt wie z.b. panfu Oloko und club Penguin...aber irgendwie wurden alle dieser Seiten aus dem Netz genommen, was ich echt traurig finde, weil man dadurch wirklich viel lernen konnte und es echt Spaß gemacht hat...

Nyacat123
Fragesteller

ja nh :(