welche virtual reality brille braucht man für die xbox one s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wäre bis dato die rift. nur gibt es a keine software derzeit. und b ist die performance noch nicht hoch genug, also die konsole nicht ausgelegt. es sei hier gesagt es war/ist geplant, ob allerdings die rift tatsächlich kompatibel wird mit der xbox bleibt abzuwarten. ein eigenes hmd von microsoft ist noch nicht geplant welches mit der xbox läuft.

Es gibt eine aber die Brille kommt erst später für alle raus

Neeru  19.01.2017, 18:40

was heißt für alle?

und welches hmd soll es sein. der namen?

Die xbox ist derzeit mit keiner VR Brille kompatibel, software gibt es ebenfalls noch keine