Spielt ihr Videospiele?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere 52%
Minecraft 39%
Spiele nicht 6%
Brawl Stars 3%
Fortnite 0%

9 Antworten

Andere

Momentan diese hier viel:

  • Zombie Army 4
  • The Quarry
  • Aliens Fireteam Elite
  • House Flipper 2
  • Transport Fever 2
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Andere

Hmh, ja ich spiele Videospiele. Aber habe kein bevorzugtes Spiel. Halt was mir grad so unterkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Andere

Hallo Alischa14hnvr

Ich spiele hauptsächlich Roblox. Minecraft spiele ich auch, allerdings seltener.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

mk8dx und apex und auch noch viel anderes zeugs. hab auch schon brawl stars, minecraft und fortnite gespielt aber zurzeit nichmehr

Minecraft

Hauptsächlich Minecraft

aber ich spiele auch andere Games ab und zu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version
Emxco  15.04.2024, 15:10

Welche zum Beispiel?

DrKarpador  22.04.2024, 21:48
@Emxco

Pokemon (am liebsten die spin offs), fire Emblem, Smash Bros, Clash of Clans, brawl Stars, super Mario (nur 3D teile), Zelda totk, BTD6, und ganz selten auch Apex Legends