Spielt ihr ein Instrument?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, nämlich 67%
Nein, habe ich aber mal 25%
Nein, habe ich nie 6%
Hab ich noch vor 3%

23 Antworten

Ja, nämlich

Klavier und Ukulele bringe ich mir selber bei (ist relativ einfach)

Querflöte und Jagdhorn nehme ich Unterricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jetzt kein talent weil das eigentlich jeder können sollte undzwar das Instrument Kazoo

Ja, nämlich

Ich spiele Keyboard, etwas Gitarre, tenorhorn, Bariton, Mundharmonika , Flöte, Akkordeon u etwas steirische Harmonika …… eigentlich alles was ich so in die Hände bekomme. Mein Ziel ist es mindestens ein Lied auf einem neuen Instrument hinzubekommen

Woher ich das weiß:Hobby – ich musiziere sehr gern, spiele Keyboard, Akkordeon usw
BeautifulMess
Fragesteller

Cooles Ziel🥰

Hallo,

ich spiele Gitarre (aber nur Akkorde; Liedbegleitung) und lerne - so mir die Zeit bleibt, Hackbrett, das in Deutschland als alpenländisches Volksmusik-Instrument gilt, obwohl es ursprünglich aus Persien kommt und sich von dort in alle Welt verbreitet hat.

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Musik, Freizeit, Instrument)
Ja, nämlich

Seit über 30 Jahren Schlagzeug und lerne seit ca. 3 Jahren eGitarre.

Gruss