Spielt ihr auch schon dieses Spiel "Supermarket Simulator"?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Ja und es ist... 0%
wmsieger  14.03.2024, 17:33

Was macht man in dem Spiel? Einkaufen?

janvalperz
Fragesteller

Verkaufen und einen Markt leiten

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn das Spiel mal für die Xbox Mal raus kommt dann ja, würde es auch dann mal spielen, ich Spiele viele unterschiedliche Simulationen, das Spiel gibt es gerade Nur für PC, daher warte ich erst einmal, davon habe ich auch schon gehört und gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein

Eigentlich nicht, irgendwie erinnern mich bzw. ähneln diese ganzen Figuren, Charaktere auch an "Die Sims 3" oder auch "Grand Theft Auto: San Andreas".

Nein

Ich spiele Spiele die mir Spaß machen, nicht weil irgendwelche Kinder daraus einen Trend machen.

Folglich schenke ich diesen ganzen Schrott Simulatoren keine Beachtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Nein

Ich wusste nicht einmal, dass es das Spiel gibt.

Nein

Moin,

Wo ist das bitte ein Trend?

Ich spiele wenn King of Retail, ist besser.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.