Spielt hier jemand Traffic Rider?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Zeit um ist, kannst du mit 1 Herz ein einziges mal neustarten, egal wie oft du getroffen wirst. Wenn du 3 Herzen hast, darfst du 3 mal ins Timeout kommen :)

Ich schätze wie oft man getroffen werden darf

genau das dachte ich auch stimmt aber nicht ^^

0

ok dann hab ich ehrlich gesagt kp. irgendein nutzen wirds haben ^^ mehr is immer besser xD

0