Spielt es eine Rolle was für eine Basis ich in GTA 5 kaufe um die Doomsday Heists zu machen?

2 Antworten

Welche Basis ist egal, ich würde dir aber eine empfehlen welche eine gute Position hat.
Die am Windpark ist gut, die rechts am Stausee wiederum richtig mies.

Wenn du schnell auf die Straße kommst, ist es schon die halbe Miete.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Tja, deswegen hab ich auch die am Windpark. Und welche hast du? (c:

@Saftsack19

Jo, daher kann ich auch umso genauer sagen welche Basis echt Mist ist.

Und wie kann ich die Heists starten? Da steht beim H in der Basis ich müsste irgendwas werden...

@HenrikhMaurer

CEO wofür du das Büro brauchst, oder eventuell auch MCPresident wofür du das Bikerclubhaus brauchst, eines von beiden musst du vermutlich sein?

@HenrikhMaurer

Genauer kannst du es nur sagen, du siehst immerhin die Nachricht und nicht ich =) aber ich glaube es ist wie ich es gerade sagte. Bin sowieso fast immer CEO, daher fällt mir sowas dann eher weniger auf.

@bl00dyj0ke

Ich muss VIP, CEO oder MCPresident werden. Werde ich automatisch CEO wenn ich das Büro freischalte? Oder President wenn ich einen Bikerclub kaufe?

@HenrikhMaurer

CEO wenn du dir ein Büro kaufst. MC President wenn du dir ein Biker Club Holst. VIP brauchst du nix Kaufen.

Die Basen sind alle gleich, kosten nur Unterschiedlich je nach Position

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle die Basis in Sandy Shores, Grand Senora oder Route 68 zu kaufen, oder Paleto Bay, wenn es bei dir aufs Geld ankommt.