spielfilme über wissenschaftler

4 Antworten

Hey ich weiß ist spät aber gerade gibt es wieder 2 zum einen über Stephen Hawking der heißt die Endeckung der Unendlichkeit und the Imitation Game da geht es über Alan Turing

Lieber die Serie The Big Bang Theory

johnney92
Fragesteller

ja, ken nich natürlich, aber ich möchte keine comedy, sondern ernste spielfilme.

peppey88  18.10.2011, 23:09
@johnney92

hmmm... Wie wärs mit zurück in die zukunft, den Doc darf man ja auch nicht vergessen :D

das einzige was ich kenn, wo es um wissenschaftler geht ist "in 80 Tagen um die Welt. :)