Spielen nur am Wochenende?

kugel  12.06.2023, 16:03

Was spielen? Draußen oder zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du musst deine Eltern eben überzeugen. Dass sie dir eine Lüge vorwerfen, die sie noch dazu sehr einfach nachprüfen könnten, denn mit Sicherheit haben sie andere Eltern, die sie einfach fragen könnten, finde ich nicht in Ordnung.

Aber ob sie dir erlauben, zu zocken, ist eben ihre Entscheidung.

Meine Argumente wären erstmal die gleichen wie deine, dass deine Noten offenbar gut sind. Du kannst ihnen vorschlagen, dass du natürlich erst zocken darfst, wenn du alle Hausaufgaben und alles Lernen schon fertig hast. Und nicht mehr zu spät abends. Solche Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1dghkldsaqwertz
Fragesteller

hehe suiiiiiiiiiiiii

Du musst sie einfach überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren