Spiele über 18 verkaufen?

5 Antworten

Hallo,

mein Vorschlag wäre, dass Du Dich bei "nebenan.de" anmelden könntest. Vielleicht gibt es Menschen in Deiner Umgebung, die daran interessiert wären und würden es an einem Treffpunkt, oder bei Dir, abholen kommen. Manchmal entsteht halt auch ein neuer Kontakt, weil man sich noch miteinander kurz unterhält.

Lieber Gruß, Sunny

Ja, ganz einfach.

Biete sie so an, dass man die FSK Einstufung auf dem Foto nicht sieht* und erwähne es im Beschreibungstext nicht*, falle nicht auf Rückfragen per Nachricht rein - das sind nämlich in der Regel Leute die Angebote suchen um sie dann zu melden oder welche vom Team des Anbieters.

Hat bei mir immer reibungslos funktioniert bei Kleinanzeigen.

*natürlich ist das nicht erlaubt und gegen die AGB’s, mach das bloß nicht, denk an dein Karma. 😂

sadra694
Fragesteller

HAHAHAHA

eBay Kleinanzeigen...

Der online Flohmarkt schlecht hin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EBay Kleinanzeigen? Da musst du keine Versandart angeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
auf ebay kann man sie auch nicht verkaufen, weil man eine besondere Versandsart auswählen muss und so weiter.

und wo ist das Problem? klar kann man diese Spiele verkaufen. Man richtet sich danach.

wenn dir das zuviel Mühe macht, ab in die Mülltonne :)

sadra694
Fragesteller

Aber auf kleinanzeigen kann ich sie verkaufen oder?

peterobm  04.04.2021, 13:51
@sadra694
Hallo, ich bin 14

hmmm was wird an dem Link nicht verstanden??

du hast auf solchen Verkaufsplattformen nix zu suchen,

frag mal deine Eltern; was wohl Papi dazu sagt ...

sadra694
Fragesteller
@peterobm

Ja wie cool du doch bist. Es scheint so, dass ich trotz meines Alters reifer wäre als du

peterobm  05.04.2021, 15:30
@sadra694

noch grün hinter den Ohren und Behauptungen aufstellen, oh man

sadra694
Fragesteller
@peterobm
  1. Mein Herr, wenn Sie solche Kommentare schreiben wollen, können Sie es gerne tun. Trotzdem ist die ganze Provokation nicht nötig. Auch wenn Sie älter sind als ich, ist Respekt angesagt. Und ja ich habe die Erlaubnis meiner Eltern diese Spiele zu verkaufen.
  2. Ebay ist ja nicht für die Erwachsenen auch die heutige Jugend kann sich mal auf solchen Verkaufsplattformen umsehen. Die Aussage wäre genau so egoistisch, wie als würde ich sagen, dass die Apps wie Insta oder etc. nur für Jugendliche sind und die älteren Menschen sollten ausgeschlossen sein.
  3. Trotzdem bitte ich um Verzeihung wegen meiner Respektlosigkeit und wenn Sie nun weitermachen wollen, dann können Sie es meinetwegen gerne tun. Schönen Tag noch