Spiele ab 18 Kaufen unter 18? Geht das?

14 Antworten

Nein, entweder kaufen es deine Eltern oder du schenkst ihm Geld, einen Gutschein

Kauf doch einfach einen Gutschein im Wert des Spiels bei einem Geschäft. Schreib dann dazu eine Karte in der drinsteht, dass der Gutschein für das Spiel gedacht ist. Du kannst beim "Geschenk überreichen" ja auch dazu sagen, dass du das Spiel gern gekauft hättest, es dir aber aufgrund deines Alters leider nicht möglich ist.

Geh auf mmoga.de und kauf dir an der tanke paysave. Oder steam und steam karten und angeben das du 18 bist. (Für mmoga brauchst du steam)

Nein. Außer deine Eltern kaufen es.

Nein, natürlich nicht. Das ist der ZWECK der Altersbeschränkung! Dass du das nicht mit unter 18 kaufen darfst!