Spiele ohne Grafikkarte spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an ob der Prozessor eine apu ist oder eien CPU. Da prozessoren ohne gpu fürs gaming nur als apu zu gebrauchen sind kann ich mir vorstellen das auch diese verbaut wurde. Eine apu reicht meist auch noch für aktuelle Spiele auf Mittel aus.

LG

Hi

Ich selbst habe keine Grafikkarte. Ich spiele Euro Truck Simulator mit 30 Fps auf niedrigsten Einstellungen aber das wars dann auch und ich glaube Fornite auf niedrigsten Einstellungen sieht sehr verpixelt aus. Daher besorgt dir eine Grafikkarte kostet nicht viel um die 150€ eine neue mit 8gb Vram. Hier der Link : https://www.cyberport.de/gaming/gaming-komponenten/sapphire-technologies/pdp/2e01-7hj/sapphire-amd-radeon-rx-570-pulse-oc-8gb-grafikkarte-2xhdmi-2xdp.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
funmovie  20.08.2020, 08:45

Ich stimme dem Vorschlag dieser Grafikkarte zu (Sapphire ist einer der besten AMD-Custom-Boardpartner), weise jedoch zudem darauf hin, dass ein Grafikkartenkauf außer Frage steht. Die Prozessoren der AMD Ryzen 5 Serie (und höher) besitzen keine integrierte Grafikeinheit. Diese haben nur Prozessoren, die das Suffix G tragen z.B. 3400G.

Wie willst du das ohne Grafikkarte machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware