Spiele mit Comic-Grafik

7 Antworten

Hol dir Borderlands 1 oder 2. das spiel ist ein RPG egoshooter in comic look und man kann es per splitscreen zu zweit oder online zu viert spielen. Lange story und viele eastereggs und waffen

also ich weiß ja nicht ob dich borderlands anspricht es ist zwar nicht direkt der still wie in dem gennanten spielen aber der humor ist einfach göttlich und es wirklich mit liebe gemacht aber ich empfehle dir zur heutigen zeit direkt mit dem zweiten teil anzufangen :)

Cloudbuilt, Prison Architect, Rayman Origins & Legends, Limbo, Mark of the Ninja, The Banner Saga, FEZ, Beatbuddy, FTL: Faster Than Light, Rogue Legacy, VVVVVV (ja, das Spiel heißt so XD), Bastion, Brothers: A Tale Of Teo Sons, Dust: An Elysian Tail

Du könntest mal Borderlands 1 o. 2 probieren, sonst noch s4 league:D

NoNameNoPain
Fragesteller

Ich bin zwar wirklich froh über die Antwort, aber das ist wirklich so gar nicht, was ich mir vorgestellt hatte...die Grafik...von Binding of Isaac beispielsweise...die genannten Spiele haben wirklich rein gar nichts damit gemeinsam und ein RPG ist es auch nicht...nun, dennoch, vielen Dank.

crazyMonkey99  19.05.2014, 14:07
@NoNameNoPain

Nun ja, ich kann natürlich nicht genau wissen, was du dir unter "Comic-Grafik" vorstellst. Da ich TBOI noch nie gespielt habe kenne ich die Grafik nicht :D

The Walking Dead Borderlans Team Fortress