The binding of Isaac afterbirth + zeigt item und status Leiste nicht an was tun?

1 Antwort

(Für Pc) Also das mit den Stats und den items sind 2 verschiedene mods die du dir runterlasen musst schau dir am besten im Internet ein Tutorial dafür an :)

(Wie das bei Playstation ist oder ob das dort überhaupt geht weiß ich nicht)

Danke! Ich hab es bei jedem gesehen deswegen dachte ich es sei normal das man das hat

0

Wie kann ich ein eigenes Widget erstellen?

Situation ist folgende. In dem Spiel Warframe wechselt ein Tag-Nacht-Modus. Es gibt die Seite Deathsnacks, die diesen Modus auflistet, wann welche Zeit ist. Ich möchte iwie ein widget haben, das mir direkt zeigt welche zeit gerade ist ohne ständig den browser zu laden. Gibt es eine Möglichkeit soetwas zu machen?

...zur Frage

Seite zeigt erst nach Reload alles an?

Ich habe zu meinem Spiel-Server-Netzwerk auch ein Forum erstellt.

Wenn man das Forum aufruft, werden bereits auf der Startseite nicht alle Inhalte angezeigt. Ich muss immer zuerst die Seite neuladen. Das Selbe auf jeder Seite.

Das Forum läuft auf einem vServer mit Apache2.

Website Builder: WordPress

...zur Frage

Saiyan Legend?

Hallo liebe Community,ich würde gerne wissen ob man dieses Spiel irgentwie noch spielen kann, denn auf dieser Seite (https://asaiz.aseugame.com/index.html) kann man das Spiel runterladen aber der Google App Store zeigt an das diese App nicht gefunden wurde. Meine Frage ist es ob man das Spiel noch spielen kann?

...zur Frage

Charakter verändert aussehen nach einsammeln eines items nicht (the binding of isaac: afterbirth)?

wie gesagt, nachdem ich ein item genommen habe verändert sich das design nicht. Ist dies bekannt? Hoffe auf erklärung!

...zur Frage

muss ich the binding of isaac afterbirth kaufen um afterbirth+ spielen zu können?

hab the binding of isaac rebirth und hab mir heute afterbirth + geholt kann es aber nicht starten, liegt das daran dass ich afterbirth nicht habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?