Ich kann in The binding of Isaac forgotten nicht freischalten. Woran liegt es?

1 Antwort

Grundvoraussetzung ist dass der Boss "the Lamb" (Sheol / Negative) besiegt wurde. Erst danach sind die Schritte für den Charakter möglich. Es dürfen dabei auch keine Seeds, Konsolenkommandos o.a. verwendet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
DerChristianYT1
Fragesteller

okay danke... ich habe viel zu lange nicht mehr hier reingeschaut..... xD