binnding of isaac sammelkarten

2 Antworten

Wie bei jedem Spiel mit Trading-Karts kann nur ein kleiner Teil der Karten erspielt werden. Hat man alle verfügbaren Karten erspielt, erhält man durch weiteres Spielen keine zusätzlichen Karten mehr.

Dafür landet ein solch 'abgeschlossenes' Spiel in einem Pool, der durch Zufall ein Boosterpack (3 zufällige Karten, auch seltene Shiny-Cards möglich) erhalten kann. Diese werden zufällig verteilt, wenn Mitglieder der Community neue Abzeichen generieren. Die Chance ist vom Spielerlevel abhängig und gerade unterhalb von 30 schwindend gering. Im Schnitt hast du bei täglichen Logins auf Steam eine Chance vielleicht alle 2-4 Monate ein Boosterpack zu erhalten. Dieses wird ohne dein Zutun mit einer Meldung in deinem Inventar abgelegt.

Primär sollst du dem Willen von Valve entsprechend mit Freunden Karten tauschen oder fehlende über den Markt für echtes Geld einkaufen. Dort kannst du selbst ebenfalls Karten verkaufen und durch den erwirtschafteten Gewinn unter Umständen jene Karten kaufen, die dir selbst noch fehlen. Die meisten Karten bringen nur wenige Cent. Seltene Karten und Booster-Packs können auf dem Markt aber durchaus mal für ein paar Euro gehandelt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

tauschen oder kaufen :)