Steam Sammelkarten Dark Souls 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie genau erhalte ich z.B in Dark Souls 3 Sammelkarten. Muss ich z.b für die "Lothric Castle" Sammelkarte etwas bestimmtes in dem Gebiet machen?

Sammelkarten erhältst du durch mehrere Wege:

1. Du spielst das Spiel

Dort hast du aber ein Limit, welches bei den meisten Spielen nur 3 Karten sind.

2. Du craftest dir Boosterpacks mit Edelsteinen

Dort darfst du für jedes Spiel nur alle 24h ein Pack craften.

3. Du kaufst dir Boosterpacks oder einzelne Karten auf dem Communitymarkt.

Und gibt es ein maximum was man an Karten erhalten kann? Ich habe manche Spiele schon mehrere hundert Stunden gespielt aber immer nur so um die 2-3 Karten.

Siehe Punkt 1.

mysticLofty
Fragesteller

Aber wann und wie schnell ich die bekomme kann ich nicht beeinflussen?