Spiele in denen man sich ein unternehmen/Leben aufbaut?

4 Antworten

GTA Online oder sonst kann man auch in vielen Survival Spielen Häuser bauen und einrichten etc... beispielsweise Scum oder auch Fallout76
Andere Spieler können einen dann auch "zu Hause" besuchen kommen und mit Dir Handel treiben etc.

Die Sims 4 mit entsprechenden add ons 🤔

Vielleicht wäre the guild/Die Gilde auch noch was.

DerNico17
Fragesteller

sims 4 habe ich schon aber die add ons sind teilweise echt teuer dafür das es ja nur updates sind

Hansikanzie  09.12.2023, 08:00
@DerNico17

Guck mal auf YouTube nach Die Gilde Videos vielleicht ist das ja etwas was dich interessieren könnte.

Der neueste Teil ist glaube du Gilde 3.

Sind aber trotzdem etwas älter, dafür bestimmt mitlerweile preiswert zu bekommen.

Die Sims oder die Gilde wäre ne Idee.

Ansonsten sowas wie Medieval Dynasty.