Wie wechselt man in Pubg die sicht?

4 Antworten

Wie kingofthewar schon sagte, Q bzw E drücken. Allerdings während man in der Third-Person ist und während man die rechte Maustaste gedrückt hält um die Waffe anzuheben. (nicht antippen um auf Kimme und Korn zu wechseln)

Danke aber das meine ich nicht, ich meine die Sicht von hinten also ob man die rechte oder linke Schulter im Vordergrund ist

0
@Marookie

Besagte Tasten. Damit wechselt die Kamera / das Fadenkreuz über die rechte, bzw über die linke Schulter.

Ansonsten gibt es nur V für den generellen Wechsel in First/Third-Person und Alt gedrückt halten, um die Kamera frei und unabhängig von der Bewegungsrichtung zu positionieren.

1

Jap Lange gedrückt halten ist lehnen, kurz gedrückt wechselt die Perspektive

1
@kingofthewar

Ok danke aber das klappt bei mir nicht D; trotzdem danke für die Antworten

0

Ich versteh nicht ganz was du meinst mit C hockt man sich, wenn ichs nicht grad verwechsle hin?

Was genau meinst du mit links nach rechts sicht?

Einmal kurz q oder e drücken

ich meine nicht das um die ecke luken

0

Arma 3 third person geht nicht

Hey Leute Ich habe mir gerade erst arma 3 gekauft und ich kann nicht von First zu third person wechseln. Ich habe schon oft die Tastenbelegung dafür geändert aber aus irgend einem Grund geht es trotzdem nicht. Habe auch schon das Spiel neu installiert und immernoch das gleiche. Valls jemand ne Idee hat ich bin offen für alles danke :)

...zur Frage

Gibt es ein Spiel mit mmoga ansicht und first person?

Gibt es ein Spiel mit einer third person wie in clash of clans und einer first person wie in zb csgo?

...zur Frage

Word Seitenabstände (Wieviel ist Standart)?

Wir sollen für die Hausarbeit

links: 2,5cm (das ist ja standart)

rechts + oben + unten: 2cm (Ich glaube rechts ist normalerweise 2,5cm und was ist mit oben und unten? Wieviel cm sind das normalerweise schon eingestellt?)

...zur Frage

wie kann mann in ark survival evolved wieder auf die first person sicht zurück wechseln bin dauernt in der perspektive wo mann den ganzen körper sieht ?

...zur Frage

Arma 3 Perspektive auf Ego Sicht wechselt sich nicht

Ich habe im Spiel Arma 3 ( Altis Life, Breaking Point ) ein Problem. Meine Sicht wechselt sich nicht, ich muss immer mit der First-Person Sicht spielen und da regt auf. Ich habe die Tastenbelegung schon geändert, aber es geht wieder auf die Voreinstellungen zurück. Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Was ist mit "rechts vor links" gemeint?

Wenn mir jetzt ein Pkw gegenüber steht und er von mir aus rechts abbiegt, während ich geradeaus weiterfahren möchte, hat er dann Vorfahrt weil er von mir aus rechts fährt oder habe ich Vorfahrt weil er links fährt und ich geradeaus? Kann mir jemand sagen, ob diese Regel darauf bezogen ist, in welche Richtung man aus seiner Sicht fährt oder in welche Richtung man aus der Sicht des Fahrzeugführers fährt? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?