Wie ist "CYBERPUNK 2077" in FIRST PERSON-Ansicht?

1 Antwort

Ich mag First Person lieber als Third Person. Die First Person Ansicht in Cyberpunk ist gelungen. Mehr kann ich nicht sagen. Wenn du's nicht magst, deine Sache.

Allerdings ist Cyberpunk 2077 auf der PS4 nur eingeschränkt empfehlenswert. Viele haben es dort durchgespielt und hatten Spaß, aber das Spiel ist einfach für um Welten bessere Hardware gemacht. Da hat sich auch durch die Patches nichts verändert. Das Story-DLC wird nicht für die Last-Gen Konsolen rauskommen.

Schwierigkeitsgrad kann man einstellen.

Miaunzer  19.09.2022, 20:07

Falls du übrigens unter Motion Sickness leidest gibt es da verschiedene Tipps um das zu reduzieren, einfach mal googlen :)