Sims 4 First Person geht nicht?

1 Antwort

Okay, wenn du versuchst, in Sims 4 in die First-Person-Ansicht zu wechseln, aber stattdessen ein schwarzes Fenster bekommst, könnte das an anderen Programmen liegen, die die gleiche Tastenkombination verwenden, in deinem Fall vermutlich Steam.
Versuch mal, Steam und andere Hintergrundprogramme zu schließen.
Überprüf auch die Tastenkombination in den Spieloptionen und ob das Spiel auf dem neuesten Stand ist. Wenn das alles nicht hilft, kontaktiere den Support von Die Sims.

Hoffe konnte helfen =)

LG Lolly