Spiele Idee zu einem Spielentwickler schicken,aber wie?

2 Antworten

Die Frage ist ja schon sehr lange her. Hast du es geschafft? Wenn ja wie heißt ich würde es mir gerne mal ansehen :D

Also jetzt nicht weil ich Entwickler bin sondern falls das spiel schon fertig sein sollte.

Lass es sein. Die Entwickler schauen sich sowas nicht an. Und wenn doch wirds eher überflogen. Damit haste keinen Erfolg. Fange doch lieber damit an Mods zu schreiben. Damit kannste die ersten Erfahrungen mit der Programmiersprache sammeln

Die Antwort ist falscher als falsch...

@Nighter

Ja ne iss klar. Ich glaube nicht, dass du bei den riesigen Konzernen, wie EA etc mit sowas durchkommst. Die haben mehr oder weniger besseres vor. Stell dir doch mal vor, die würden sich jeden Beitrag einzelln durchlesen. Da müssteste auf das nächste FIFA jahrelang warten, weil alle am Lesen sind. Das kann ja wohl irgendwie nicht sein

@sigigamer

Wenn du wüsstest wie viele schon sowas geschafft haben.

Die Art wie du es anstellst entscheidet es.

@Nighter

Ja gut aber bestimmt nicht bei den riesigen Konzernen