spiele Fehler Habe spiel erst runtergeladen?

3 Antworten

Führe auch am PC alle Updates durch.

Ausserdem: nicht immer sind neu runtergeladenen Programme tatsächlich die aktuellste Version - zumindest bei Microsoft und Adobe ist das so....

gaming111
Fragesteller

aber eine neuere version gibt es nicht

Hast du das Problem mittlerweile gelöst hab nämlich dasselbe Problem allerdings auf dem Live-Server ich hab schon das spiel und auch steam neu installiert um alle möglichen Fehler zu suchen bisher aber ohne erfolg

gaming111
Fragesteller

Ne der Fehler Besteht weiterhin das ist denke ich ein Fehler vom entwickler selber den die versionskonflickt ist meist wenn die auf den server eine andere version haben als man selber auf den PC hat Den wenn die eine neue version Auf den server aufspielen aber das aktuelle spiel Da nicht auf der selben version ist gibt es ein Versions Crash sozusagen da müste der hersteller die version auf den server erst dann aufspielen wenn man die neue version auch unter laden kann

Hast du evtl. Mods installiert und davon ist eine Mod nicht auf dem neusten Stand? "Versionskonflikt" hört sich für mich tatsächlich eher danach an

gaming111
Fragesteller

Das ist ein online spiel da gibt es keine mods