ff 14 Code eingeben, aber wo?

2 Antworten

Erstelle ein Square Enix Account und gib ihn dort in der Account Verwaltung ein.

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/account/login/

brechstange2
Fragesteller

Funktioniert nicht, da man um auf die Seite zugreifen zu können schon eine Vollversion besitzen muss steht da

ChrisCat1, UserMod Light  12.06.2019, 01:38
@brechstange2

Im unteren Bereich der Seite steht:

Du besitzt kein Square Enix Konto?
Neues Square Enix-Konto anlegen

Und nachdem du ein Enix-Konto erstellt hast, solltest du den Code auch in dem Account eingeben können.

brechstange2
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Wenn ich mich da einlogge (besitze bereits einen Account) kommt direkt ein Fenster mit:
"Ein Service-Account mit FINAL FANTASY XIV-Vollversion und mindestens einem Charakter wird benötigt, um sich auf dem Lodestone einzuloggen.

Bitte besuche die Mogry-Station, um dein Konto zu verwalten. "

brechstange2
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Habe ich auch schon versucht...
Unter "Dein Account" besteht schon ein Dienst Account mit einer Konstenlosen Testversion von Steam. Ich würde aber gerne einen 2. Dienst Account mit einer non steam Version hinzufügen. Anscheinend soll da irgendwo der Button sein um das zu tun, bei mir aber irgendwie nicht... höchstens sie haben den sehr gut versteckt^^