Spiel von Medi Max umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aus diesem Grund eher nicht. Erkläre es dem Verkäufer und dass du ein Spiel mit ähnlichen Wert dafür holen möchtest. Er machst es dann vielleicht.

Ein Recht darauf hast du aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da sie davon ausgehen, dass es durchgespielt wurde. Sonst könnte das ja jeder mit seinen Spielen machen. Bei Elektronik Artikeln ist ein Umtausch schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß geht es nicht. Es gibt aber auch ab und zu sehr nette Verkäufer die es dann trotzdem zurück nehmen
Einfach mal probieren, ansonsten bleibt ja noch shpock oder ebay oder sonste was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Vorteil von Gamestop:
I.d.R. 14 Tage Rückgaberecht bzw. Umtauschrecht. Hatte bisher noch nie Probleme.

Du solltest aber den Händler fragen ob das geht, das entscheidet er. Ich würde das Spiel bei GameStop verkaufen und direkt ein neues mitnehmen. Eventuell gibt es sogar ein Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nicht möglich sein.
Die Verpackung ist geöffnet und kann somit nicht mehr normal weiterverkauft werden.
Wenn die dort auch nur irgend etwas machen, dann rein aus Kulanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Laden ab und darauf ob das Spiel eine Aktivierung erfordert hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald die Folie geöffnet ist muss das Geschäft das Spiel nicht zurücknehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?