Kann ich Playstation 4 über Amazon kaufen und dann zurück schicken, wenn es mir nicht gefällt?

3 Antworten

Bei Amazon hast du durch Amazon direkt bzw. durch die Händler eine 30 Tage Rückgabefrist. In Läden ist das allerdings aus Kulanz (Die müssen nichts zurücknehmen wegen nicht gefallen!)
Wie es bei Amazon allerdings mit Rückgabe ist wenn du zB. Spiele ausgepackt hast oder Downloadcodes benutzt hast, müsste du direkt bei Amazon nachfragen.

Also geöffnete und vorallem installierte games welche vllt noch einen digital beinhalten, nimmt amazon nicht zurück.
Wenn du ne ps4 haben willst und auf nummer sicher gehen willst wegen rückgabe, dann geh in ein laden und frag mal nach wie das mit dem rückgaberecht ist.
Bei onlinehändlern wäre mir das zu aufwendig.

gibt glaube ne frist wie lange du es behalten darfst ich glaube wenn du sie 2wochen benutzt kannst du sie nicht mehr mit geld zurück zurück schicken ich meine die wollen die konsole als neu verkaufen und dann ist sie ja gebraucht also denke nicht