Spiel umtausch bei Saturn gejt das?

8 Antworten

Du könntest ein Spiel höchstens in der Ungeöffneten Verpackung, mit Quittung umtauschen. Du hast es geöffnet und gespielt, somit könntest du es höchstens wenn es "Defekt" ist umtauschen. Das Problem ist nur das ein Game zu 99,9% nie Defekt ist. Verkaufe es auf ebay.

hallo, wenn es defekt ist dann kannst du es umtauschen aber sonst geht das nicht wenn du es geöffnet hast. villeicht hast du einen an und verkauf für spiele in deiner nähe? mache ich auch oft

eigendlich tauschen sie es bei nicht-gefallen nicht um . aber wenn du lieb fragst machen sie es vll auf kulanz.

Spiel umtauschen bei Saturn?

Hallo liebe community, hab mir am Dienstag das Spiel Metal Gear Solid V für die ps4 geholt, hab jetz aber schnell festgestellt das mir das Game doch nich so taugt ;), kann ich nun obwohl das Spiel schon geöffnet wurde es jetz trotzdem noch umtauschen? Habe die Rechnung noch.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Saturn umtausch einen Tag nach Umtauschfrist noch möglich?

Ich habe mir am 12.07. auf dem weg zum Flughafen noch schnell eine Bluethooth Box bei Saturn gekauft, habe dann aber im Urlaub bemerkt dass sie nicht so ganz Funktioniert. Das Problem ist das auf dem Kassenbon eine Umtauschfrist von 14 Tagen steht, ich aber erst am 27.07 wieder komme und ich die spätestens am 26.07 umtauschen kann. Macht Saturn dort eine Ausnahme?

PS. auf dem Kassenbon steht "Umtausch innerhalb von 14 Tagen mit Kassenbon nur bei ungeöffneter Originalverpackung." ich habe das Produkt ja aber schon ausgepackt, sonst hätte ich ja gar nicht feststellen können dass es Defekt ist, kann ich es trotzdem umtauschen?

LG Aaron

...zur Frage

Kann man ein Spiel bei Saturn umtauschen, auch wenn es schon ausgepackt ist?

Habe gestern ein Spiel geschenkt bekommen habe es getestet aber mir gefällt es nicht kann ich es bei Saturn Umtauschen ??? Und bekomme ich das Geld zurück ???

...zur Frage

Gleiches Spiel im Saturn zurückgeben?

Hallo,

ich hab vor kurzem Red Dead Redemption (Ein Videospiel) im Saturn gekauft. Nun habe ich noch gleichzeitig das gleiche Spiel noch einmal bekommen. Das Spiel was ich bereits gekauft habe, habe ich bereits ausgepackt und ich denke mal deswegen kann ich es nicht mehr zurückgeben.

Aber kann ich nicht einfach das zweite was ich bekommen habe und noch in der Originalverpackung (Einverschweißt) ist beim Saturn zurückgeben ?

Ich konnte auf der Hülle auch nichts sehen woran man es erkennen sollte und eine Produktnummer gibt es ja anscheinend dort nicht.

Geht das ?

Danke für eure Antworten !°

...zur Frage

Umtausch aus Ausland? Kamera?

Hallo Ich habe vor knapp 2Wo eine Kamera im Saturn in Österreich gekauft. Kann ich die problemlos in Deutschland Saturn umtauschen? Wer kennt sich mit der Rechtslage aus? Danke!

...zur Frage

Kann man ein geöffnetes PC-Spiel bei Saturn zurückgeben?

Ich habe lediglich die Klarsichtfolie geöffnet um es zu testen, das spiel ist grauenvoll - kann man das innerhalb von 14 tagen umtauschen? Ich möchte keine Raubkopien etc. machen ^^ das spiel ist einfach schlecht - habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?