Ich bin bekennender Atheist, und ich darf auch einen tragen. Ich würde sie aber nicht weiter tragen als zum Mülleimer.

...zur Antwort

Katholiken beten das Dingen an wegen der Maria und so.

Ziemlicher Schwachsinn wenn du mich fragst.

...zur Antwort

2 Mal am Tag Duschen ist doch Unsinn, es könnte unter umständen sogar krank machen, du schrubbst dir ja täglich die Fettschicht von der Haut, mit ein paar Cremes kriegt man das nicht hin. Einfach Abends waschen, damit man nicht mit Straßendreck ins Bett geht. Morgens einfach den kopf unter kaltes Wasser halten, oder ins Waschbecken reinhalten.

Außerdem ist es für Haare manchmal äüßerst schädlich sie jeden Tag 2 mal zu waschen, sie werden brüchig und sehen irgendwann aus wie ein Filzteppich.

...zur Antwort

Die Händler mögen das zwar erwarten, aber das ist nicht verpflichtend. Zwar könnte sich der Personalchef quasi aussuchen ob er nicht-Porschefahrer einstellt, aber rein rechtlich wäre das kein gültiges Kriterium für eine Kündigung. Und es wäre auch kein Grund für eine Nicht-Einstellung. Dagegen könnte man dann sogar unter Umständen klagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.