Xbox 360 mit offenem Gehäuse starten?

1 Antwort

Das Öffnen des Gehäuses einer Xbox 360 kann dazu führen, dass bestimmte Sicherheitsmechanismen ausgelöst werden, die dazu führen, dass die Konsole nicht ordnungsgemäß funktioniert. Das Blinken der roten Lichter deutet darauf hin, dass ein Hardwarefehler aufgetreten ist.

Ich empfehle dir, die folgenden Schritte zu befolgen:

  1. Schalte die Xbox 360 aus und ziehe das Netzkabel aus der Steckdose. Warte einige Minuten, um sicherzustellen, dass alle internen Komponenten der Konsole ausreichend entladen sind.
  2. Überprüfe sorgfältig, ob alle Kabel und Steckverbindungen ordnungsgemäß angeschlossen sind. Stelle sicher, dass keine Kabel beschädigt sind oder lose Verbindungen bestehen.
  3. Schließe das Netzkabel erneut an und versuche, die Konsole einzuschalten. Achte darauf, ob weitere Fehlermeldungen oder Blinkcodes angezeigt werden.
  4. Wenn die Probleme weiterhin bestehen, ist es möglicherweise erforderlich, die Konsole zu einem autorisierten Xbox-Servicecenter zu bringen oder dich mit dem Xbox-Support in Verbindung zu setzen, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Woher ich das weiß:Recherche