Xbox 360 Roter Ring?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht der ROD sein, die Xbox gibt alle Fehler über diese roten Ringe wieder. Es kommt darauf an welche Ringe leuchten und ob sie blinken oder leuchten etc.

Schau mal hier:

http://xboxexperts.de/errorcodes.php

TakuTakai  08.12.2011, 11:09

DH- wenigstens einer der nachdenkt und nicht stur und blind auf ROD tippt...!

Aber an einschicken (falls noch möglich) kommst du wohl ohnehin nicht drumherum.

Das ist der bekannte RoD-Ring of Death das heißt Überhitzungsschaden!!! entweder du lässt per garantie zurückschicken oder wo anders gibt zwar auch ne home made reperaturmethode aber nicht zu empfehlen für leihen

Ring of Dead -.-

gib das bei youtube ein. da sagen die dir wie man die wieder ans laufen bekommt

Das is der bekannte Ring of Death. Wenn das passiert is deine Xbox im eimer, die kannste wegschmeißen! Diesen fehler hatten früher viele Konsolen von Xbox und es is weitverbreitet. Sorry für dich!!!

Lukas8600  02.07.2013, 21:00

PS3 Fanboy oder was?

ich würde am besten mal googln oder zum media markt gehen und fragen ob die nachschauen könnten was ddas sein soll...o_O

so würde ichs zumindest mal machen...o_O