Etwas positives? Nein nicht wirklich... Football without Fans is nothing!

Auf finanzieller Sicht ist es sicherlich wichtig das der Spielbetrieb aufrechterhalten wird, für die Vereine und auch für andere, aber was an den Geisterspielen positiv sein soll weiß ich nicht, zumal man problemlos Zuschauer erlauben könnte. Ich guck mir das auch nicht bei Sky oder sonst wo an, in den letzten Wochen bin ich dann lieber zum Amateurfußball gegangen.

...zur Antwort
Ja

Naja wenn dann immer ein anderer Spieler den Abstoß macht ist doch alles gut...kommt in der Kreisliga öfters vor 😂

...zur Antwort

Es gibt aufjedenfal keinen Beweis der dagegen spricht :D

...zur Antwort

Garkeins. Ich gehe zu meinem Verein ins Stadion, sowohl Heimspiele als auch Auswärtsspiele, oder auch zu anderen Vereinen. Fußball findet im Stadion statt und nicht im Fernsehen...

...zur Antwort

Was soll ich jetzt machen(viagogo)?

Hi!

Ich habe vor ein paar Wochen im Internet nach 2 Karten (für mich und mein Freund) für ein Bundesliga Spiel gesucht. Ich bin dann auf die Internetseite viagogo gekommen und habe dann unter Zeitdruck 2 Tickets für je 42€ + 20 Bearbeitungsgebühren gekauft 🙄 Das ist das erste mal das ich ins Stadion gehe und ich wusste nicht wie teuer solche Karten sind...und das man die Karten für viel weniger auf den jeweiligen Vereinsseiten bekommen kann...

Die Karten sind gestern angekommen und am Wochenende findet das Spiel statt. Jetzt kommt leider auch noch dazu, dass man mit einigen Karten von viagogo nicht ins Stadion kommt. Ich und mein Freund wohnen sehr weit weg vom Stadion und sind uns jetzt nicht sicher was wir jetzt machen sollen. Weil wir wollen jetzt auch nicht den langen Weg auf uns nehmen und dann nicht ins Stadion zu kommen....

Ein paar Randinformationen:

- das Spiel ist bisher noch nicht ausverkauft und wird es wahrscheinlich nicht werden (es ist kein Topspiel)

- wir könnten uns wenn wir mit denn viagogo Tickets nicht ins Stadion kommen, vor Ort Tickets holen(allerdings würden wir dann vielleicht nicht nebeneinander sitzen..)

- um die Karten zurückzugeben ist es jetzt zu spät und man könnte die auch wahrdscheinlich nicht zutückgeben (weil viagogo korrupt ist)

- und JA ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde mich vorher besser informieren...(wie gesagt ich war vor diesem Einkauf noch sehr unerfahren, also perfekte Beute...)

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erläutern.

Lg fragi09

...zur Frage

Warled wer bei Viagogo kauft ist selber schuld. Pure Abzocke.

Und wie schon erwähnt es kam durchaus schon vor das man mit diesen Karten nicht ins Stadion kommt

...zur Antwort

Finde die 2.Liga tausend mal geiler als die Bundesliga.

Habe letztes Jahr auch gehofft das wir bloß nicht aufsteigen :D

Bei Vereinen wie Union, Köln, Magdeburg, Dresden, Darmstadt, Pauli, Bochum, Duisburg, Aue und dem HSV...

Da Ist mir die Bundesliga so egal :D

...zur Antwort

Die Ausstiegsklausel liegt alleine beim Spieler.

Normalerweise muss ja der andere Verein erst aushandeln Wieviel Ablöse man zahlt. Wenn ein Verein kommt und der Spieler Interesse hat dann kann er diese einfach ziehen und kann weg.

Aber andersrum also das der Verein diese zieht und der Spieler weg muss ist nich möglich.

...zur Antwort