XBox 360 knopf leuchtet rot.. kaputt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ring of Death.

sie geht nicht mehr jetzt.

kam das zufälligerweise nach genau 2 jahren? is meistens so, da läuft nämlich die garantie ab^^

bei mir wars keine 2 wochen nach garantie ablauf. nach dem ring of death kann man echt die uhr stellen :D

bei den neueren ist das aber nicht, keine angst, die halten dann i.d.R. länger als 2 jahre ;)

Hallo, es kommt vielleicht spät, aber für andere die hier gucken. Ich habe die Lösung.. Naja also bei mir hats geklappt. Es könnte an der Festplatte liegen, rechts an der Seite einfach eine Klappe aufmachen und dann die Festplatte entfernen... Am besten wenn die Festplatte draußen ist ein mal starten & wenn es dann funktioniert, heißt es einfach, dass die Festplatte kaputt ist.

KeyDNex 15.06.2016, 15:48

welche klappe ?

0

DER RING OF DEATH hast du den kassenbong noch

Ring of Death!

das kann einiges sein, bei mir hats geholfen, die viel wärmeleitplättchen auszutauschen, bei einigen hilft nur nasses Handtuch rumwickeln und ein paar stunden laufen lassen, bei manchen hilft nur einschicken, aber in den meisten Fällen hilft nur ein Neukauf ;)

xXSaXoXx 17.04.2012, 21:58

PS3 hat keine Ring ;)

0
wer2gear 17.04.2012, 22:25
@xXSaXoXx

Oh, its Captain Obvious! Hier gehts um die XBox 360 du Genie ;)

1

Das ist der legendäre "Ring of Death", ich hoffe du hast noch Garantie.

Hast de noch die alte.?? Dannkein wunder kauf dir ne neue oder schick sie ein. Das ist der Red Ring of Death

folge einfach dem tutorial und deine xbox funktioniert wieder:

burn burn burn ring of fire und schon wieder ne fuckin xbox im ar sch :D die kannste wegschmeißen - love is a fireing ring, but xbox isnt love... ps3 4 eveeer

Was möchtest Du wissen?