Schau dich nach veranstaltungen um die dich interessieren könnten. Tritt vlt. einen Sportverein bei. Setz dich irgendwo ein. Oder du machst es wie ich und Zockst den ganzen tag League of Legends :D da lernt man auch personen kenne und ich bin damit seit 2 jahren eigentlich sehr glücklich ^^

...zur Antwort

Also ich persönlich rauche nicht. Aber ich schätze mal das ca. meine halbe schule (realschule) raucht und das ist jetzt nicht der Weltuntergang. Natürlich rauchen kann tödlich sein und ist ungesund. Aber mir kommt es so vor als wär das alles nur Panikmache. Da ich keine dieser "krebsfälle" persönlich kenne habe ich wohl auch eine Falsche sicht auf das ganze. Aber wenns ihr schmeckt oder sie es macht um "cool" zu sein, dann lass sie doch. Vor allem: versuch einer 13-jährigen das zu verbieten.

...zur Antwort

Ihr habt ein haus, wenn auch nicht ganz ferrtig, und wenn ich in deinem Alter 20€ im Monat gehabt hätte, wäre ich wohl der glücklichste mensch der welt gewesen ;)

...zur Antwort