Spiel trotz kauf nicht in Downloadwarteschlange. Wieso nicht?

5 Antworten

Das Spiel erscheint erst am 9 Oktober. Mit Early Access bis zu 8 Tage früher. In deiner Downloadliste wirst du es normalerweise ca. 24 Stunden vor dem Release finden damit es rechtzeitig installiert werden kann. Um 0:00 Uhr des entsprechenden Tages wird es dann freigeschaltet. Das Spiel ist vermutlich noch nicht mal ganz fertig, also macht ein Download vorher gar keinen Sinn.

Die Vorbestellung gibt dir nur das Recht zum Download wenn es zur Verfügung gestellt wird. Dieser passiert dann automatisch.

augsburgchris  17.09.2020, 09:58

OK ich korrigiere am 01. Oktober über Early-Access wird nur eine 10 Stunden Trial zur Verfügung gestellt. D.h. frühester Download für das volle Spiel ist der 5.10. und ab 6.10. Steht es dann mit PS-Early-Accecss zur Verfügung.

Wenn du es vorbestellt hast, dann ist es noch nicht erschienen.

"FIFA 21 erscheint weltweit am 9. Oktober 2020 für PlayStation 4" Das heißt im Endeffekt, dass du es erst runterladen kannst, wenn es zum Download freigegeben wurde, in diesem Fall am 9. Oktober.

Mglw an dem Wort "vorbestellt". Wenn es das noch nicht gibt, wird es vllt auch nicht gelistet

Naja hast du denn auch auf "Laden" geklickt?

Nur weil du etwas kaufst landet es nicht in deiner Downloadwarteschlange. Du musst der PS4 schon sagen, dass sie das Spiel runterladen soll.

Außerdem kommt FIFA 21 erst am 09.10. raus du Scherzkeks....