Spiel nicht erhältlich?

1 Antwort

Du kannst den Opera GX Browser nehmen und das Spiel da über den Browser auf der Steam-Seite aktivieren.

Du kannst dich auch bei den gängigen Anbietern wie Cyberghost oder NordVPN anmelden, den kostenlosen Testzeitraum dafür nutzen und es dann wieder kündigen.

Avira AntiVirus hat glaube ich auch einen kostenlosen VPN, der ist zwar schnell voll, aber dafür sollte es reichen.

Wenn du es von MMOGA hast und es gar nicht hinhaut, kannst du das Spiel von einem Mitarbeiter von MMOGA aktivieren lassen. Das benötigt zwar viel Vertrauen und dafür solltest du ein anderes Passwort wählen, aber ich habe das auch mal in Anspruch genommen und alles war superb.

Nullerping
Fragesteller

Dankeschön! Ich werde es versuchen. Ich kann das Spiel dann aich nur mit Vpn spielen stimmts?