Spiel die man auch alleine Spielen kann?

Es geht mir nicht um Singleplayer allgemein, ich hätte gerne spiele die vor der Mechanik so oder so ähnlich sind.

7 Antworten

Ich würde dir "The Last Of Us" vom Herzen empfehlen. Ist zwar ein Singleplayerspiel, jedoch meiner Meinung nach das Beste Singleplayerspiel. Bald kommt übrigens Teil 2 ^^.

Dass man für The Forest tatsächlich mehrere Spieler braucht wäre mir neu, aber gut, vielleicht macht es mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß.

Vielleicht wäre Skyrim etwas für Dich. It's an endless quest of solitude.

xNightcrawler
Fragesteller

Skyrim habe ich mehr als 400 Stunden gespielt und ich muss sagen das es kein bisschen wie the forest ist

Natulek  05.06.2020, 21:33
@xNightcrawler

Du hast ja auch andere Spiele, neben The Forest, genannt.

Außerdem; The Forest ist u.a. ein RPG, in welchem Du Dir etwas aufbaust und Deinen Charakter levelst. Das machst Du in Skyrim auch. Nur eben in einem anderen Setting. Und halt ein bisschen anders gestaltet. Soweit ich das beurteilen kann, sind Conan und The Forest sich auch nicht wirklich ä h n l i c h.

Wenn Du etwas Spezifischeres suchst, musst Du in Deiner Fragestellung schon konkreter werden.

Es gäbe Minecraft, Rainbow6, Gta. Guck einfach in einem store nach einem Spiel das dir gefällt und schau dir dazu Videos an dann siehst du ob man es alleine spielen kann.

So ziemlich jedes Spiel baut auf Teamfähigkeit auf. Viele Soiele bieten aber auch Abwechslung im Singleplayer Mode.

WoW bspw kannst Du auf einem Acc mehrere Charaktere leveln und damit hast Du alle Berufe. So bist Du recht autark.

Ego Shooter gehen auch auf Einzelspieler ein, ebenso wie Echtzeitstrategie.

Gerade die alten Varianten, sind zwar grafisch weit schlechter, aber da damals gab es kein Internet, bzw waren die Leitungen so langsam, dass eine Spielumsetzung gar nicht möglich gewesen wäre.

Natulek  05.06.2020, 20:49

So ziemlich jedes Online-Game meinst Du.

Es gibt Unmengen an Spielen die mehr auf den Einzelspieler-Modus ausgerichtet sind.

Skyrim, Sekiro, Darksoul und Fallout, GTA V und Red dead redemption sind gut single player spiele.