spiel auf dem Handy gekauft auf laptop spiele?

6 Antworten

Hallo,

Nein, das geht nicht

Der Google Play Store hat seit kurzer Zeit allerdings die Funktion Handy Spiele auch auf dem PC zu spielen, villiecht kommen deine Spiele irgendwann in die Liste mit den Spielen, bei denen das funktioniert, hier die Liste: Google Play Spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Da du die Spiele im Playstore gekauf hast musst du sie auch dort spielen. Du kannst höchstens einen Smartphone Emulator auf deinen Rechner ziehen, wie bluestack und es darüber spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Nein das geht so nicht. Man kann das nur auf dem Handy spielen und für den PC braucht man es separat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

So wie wenn du minecraft auf der switch und es aufm Laptop spielen willst , musst es noch nochmal neu kaufen 

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßige Gamerin

Durch nen emulator geht's. Gibt aber nur noch chinesische Spyware als emulator. Außer eventuell der von Microsoft.