Btd6 am Pc?

2 Antworten

Hol dir bluestacks, das ist wie ein android Handy am PC, dort meldest du dich mit deinem playstire acc an und lädst dir das Spiel runter

Doch, du kannst einen Neukauf vermeiden, ich habe letztens meinen Freund genau das Selbe gefragt und er hat sich mit seinem Account von Handy auf der Website von btd6 angemeldet und konnte es dann einfach runterladen, selbst probiert hab ich es aber auch noch nicht. Du musst halt erst einen Account am Handy haben.