BTD6 Odessey Mode auf dem Handy spielen, wie?

1 Antwort

Ich weiß es auch nicht genau, allerdings hatte ich bis vorgestern, als PC Spieler, auch noch diesen Button, der ist jetzt allerdings verschwunden, das ist vermutlich eine Art zeitlich begrenztes Event.

xNachtsturm
Fragesteller

Aber wenn die Odessey nur ein Event war und jetzt nicht mehr giebt, warum ist dann der Trophäen Shop noch da? Ohne die Odessey kann man doch keine Trophäen bekommen

Ellie420  15.07.2020, 19:44
@xNachtsturm

Hab eben mal nachgeschaut, die Odyssey soll wohl jede Woche wiederkommen, aber bleibt nur ein paar wenige Tage, jetzt in der ersten Woche also vom 9. bis zum 13. Juli, wird dann wohl bald mit Woche zwei losgehen, weshalb der Shop auch direkt drinne gelassen wird.

xNachtsturm
Fragesteller
@Ellie420

okay vielen dank, kannst du mir die Seite verlinken auf der du das gelesen hast?