Spiegelfolie, durch die man auch nachts NICHT ins Gebäude sehen kann

4 Antworten

Ne gibts nicht leider... So etwas hätte ich auch schon gesucht. Ich habe aber eine idee. Zuerst die silberne Spiegelspionfolie und danach noch von innen eventuell ein - zwei mal ne Tönungsfolie darauf. Müsste auch bei Nachts das Durchsehen von außen erschweren trotz eingeschalteter Innenbeleuchtung! Könnte klappen denk ich

ich tippe, das es sowas nicht gibt, könnte nur funktionieren, wenn man die beleuchtung im gebäude ausgeschaltet lässt

man kann immer vom Dunkleren ins Hellere schauen, umgekehrt spiegelt es. Somit ist eine bei Nacht funktionierende Folie nur dann (eingeschränkt) möglich, wenn sie sehr dunkel ist und somit auch das Rausschauen kaum mehr möglich ist.

Muss man bei einer Marke/Firma, die mir ®, oder TM gekennzeichnet ist diese Zeichen nennen?

Hallo Leute,

ich habe mich mal gefragt, ob man die aufgeführten Zeichen/Symbole in meiner Frage angeben muss, wenn man den Namen der Firma/Hersteller nennt.

Wenn man z.B. eine Website hat, auf der man einen Artikel über einen Hersteller/ eine Marke schreibt, die mit ® oder TM gekennzeichnet ist, ist es dann aus rechtlichen Gründen notwendig, diese Symbole mit anzugeben?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Sportkatalysator Audi S7?

Hallo

Ich würde mir gerne für meinen 2013 Audi S7 mit V8 eine neue Auspuffanlage besorgen. (Momentan tendiere ich zu Akrapovic). Dazu hätte ich noch gerne einen Sportkatalysator für einen noch besseren Sound, werde aber auf Google leider nicht fündig. Wisst ihr einen guten Hersteller der einen anbietet DER EINE GENEHMIGUNG HAT ? (Österreich)

Vielen Dank

...zur Frage

Ps4 ist viel zu laut, kann ich es umtauschen wegen Garantie?

Habe vor 6-7 Monaten eine ps4 von Saturn gekauft, meine ps4 ist aber irgendwie etwas zu laut stört schon fast und so war es auch als ich es gekauft habe, bei den Kollegen die eine ps4 haben kommt nicht mal annähernd so viel Lärm raus

Kann ich es durch die Garantie einfach umtauschen, Angabe wäre dann ein technischer Fehler

Bitte nur aus Erfahrung antworten, es gibt eine Garantie die Saturn anbietet und das der Hersteller anbietet, sollte eigentlich klappen aber wollte nur wissen ob die Probleme machen in Saturn

Frage nebenbei: habe mir Psn+ gekauft, das ist doch im Account drinne ne, also geht das nicht weg ?

...zur Frage

Scheibentönung beim Auto - 15% oder 20% (SUNTEK HP15 oder HP20)

Hallo,

ich suche den Rat von Leuten, die Erfahrung mit getönten Autoscheiben haben. Ich möchte meine Autoscheiben hinten Tönen lassen wg. Sichtzschutz, Hitzeschutz, Optik.

Ich möchte mich zwischen den SUNTEK Folien HP15 und HP20 entscheiden. Optisch gefällt mir die HP15 am besten, ich habe jedoch Angst nachts beim einparken zu wenig zu sehen (keine Sensoren vorhanden). Sieht man nachts noch genug durch die Folie?

Welche Folie würdet ihr nehmen?

Danke für eine Hilfe

...zur Frage

Rennmaus tot kommt nicht raus?

Hey, ich hab heute meine Rennmaus nicht einmal gesehen, ist es normal dass die auch mal nen Tag nicht zu sehen sind/nur nachts rauskommen oder is sie eher tot? Sie ist vielleicht schwanger, aber dass sie gar nicht raus kommt hätte ich nicht erwartet.

...zur Frage

Suche gutes Hundetrockenfutter, das ohne Tierversuche hergestellt wurde?!

Das Futter sollte einen ohen Fleischanteil haben. Habe mich schon im Internet umgeschaut, aber da verliert man den überblick!Mir ist sehr wichtig das die Hersteller Firma keine Tierversuche macht!!Vielen Dank für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?