Spezielles Katzenfutter für Maine Coons?

2 Antworten

Also ich hab selber zwei Mainecoon :) Wir füttern als Nassfutter Animonda, da sie es über alles lieben und Royal Canin als Trockenfutter, da gibt es extra eins für Mainecoon. Du kannst es auch mal mit frischem Fleisch probieren, einfach klein schneiden und hinstellen. Unsere lieben das und das ist im nu weg :)

Pischi68
Fragesteller

Hühnchen, Schabefleisch und Fisch habe ich schon probiert und probiere immer wieder. Wird aber immer wieder verschmäht.

mach es doch einfach frisch und selbst. Dann kannst du anfangen ein fertig Produkt zu zumischen