Sperrt sich der Bildschirmzeitcode nach einer bestimmten Anzahl an fehlgeschlagenen Versuchen?

3 Antworten

Ist das nicht der selbe Code, der auch als Sperrcode beim iPhone gesetzt ist?

Das sind 10.000 Kombinationen, selbst wenn Du die zügig durchprobierst benötigst Du etliche Stunden dafür...

miezepussi  14.03.2023, 14:12

Das wäre doch wohl wenig sinnvoll, meinst nicht auch?

germanils  14.03.2023, 14:13
@miezepussi

Ja, ich kenne es halt nur vom eigenen iPhone, keine Ahnung wie das mit der "Elternkontrolle" geht.

Dummeantwort905
Fragesteller

Nein das ist nicht wie beim sperrcode man kann einen eigenen festlegen

germanils  14.03.2023, 14:14
@Dummeantwort905

Wenn das über diese Eltern-Kontrollwerkzeuge eingerichtet ist, bekommen die bestimmt eine Mitteilung, wenn da ständig falsche Codes eingegeben werden.

Nein tut er nicht aber deine Eltern können dann sehen dass es mehrmals vergeblich versucht wurde.

Dummeantwort905
Fragesteller

ja ich weiß deshalb will ich mich ne Stunde oder so ransetzen und alles auszuprobieren bis ich den richtigen habe. Die Anzeige wie oft der falsch eingegeben wurde verschwindet sobald man den richtigen eingegeben hat