Spermien an der Hand Petting?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In einer grösseren Pfütze (die ganze Menge auf einen Haufen, die bei einer Ejakulation herauskommt) überleben sie etwas länger. Dieser große Klecks muss schon aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

isebise50  04.02.2018, 12:55

Vielen Dank für deinen Stern!

Wie hast Du „die Spermien abgemacht“? Hast du schon mal was von Hände waschen gehört? Mit Seife!

Danach kannst Du absolut sicher sein, daß nichts passieren kann.

Giwalato

GuitarHero02
Fragesteller

war Danach Duschen:)

GuitarHero02
Fragesteller
@Giwalato

War ja auch nicht ganz drin also Vlt vom Mittelfinger die hälfte

Ich kann nur sagen, dass deine Spermien abgestorben sind. Das ist meine Meinung.
Außerdem muss ja eine Menge an deine Hand sein damit deine Freundin schwanger wird.

Pass in Zukunft mehr auf, ich weiß ja nicht wie alt du bist 😜

... einfach beim nächsten Mal danach die Hände waschen!

Auf der Hand überleben die Spermien vlt 3 min also da hättest schnell hinfahren und reinstecken müssen😁